Wenn der durchschnittliche Internet-Benutzer auf eine Website kommt und sofort – vor allem ungefragt – Musik oder Klänge erschallen, spricht dies nicht gerade für die Benutzerfreundlichkeit. Umfragewerte ergeben, dass Websitebesucher umgehend eine Möglichkeit suchen, die ungebetene Musik auszuschalten oder im schlimmsten Fall die Website innerhalb kürzester Zeit wieder verlassen.
Aber: Das ist kein Grund, Musik oder Töne als Medium komplett von Websites zu verbannen. Das Geheimnis ist, dieses Medium so zu platzieren, dass es den Webauftritt so bereichert und vervollständigt, dass beim Besucher ein positives Gefühl zurückbleibt. Gezielt und wohldosiert eingesetzt, hilft Musik/Sound dabei, das Kundenerlebnis auf der Website durch einen weiteren Sinn, das Gehör, zu erweitern.
Wir helfen Ihnen dabei, Audio-Beiträge zu konzipieren, zu erstellen und optimal auf Ihrer Website einzugliedern.
Den Musik-Beitrag gibt es in zwei Varianten
Basic
Sie haben bereits ein konkretes Konzept für Ihren Audio-Beitrag und suchen nur jemanden für die Umsetzung? Unser Team geht gerne direkt in die Umsetzung und realisiert Ihr Projekt.
Sie haben bereits ein konkretes Konzept für Ihren Audio-Beitrag und suchen nur jemanden für die Umsetzung? Unser Team geht gerne direkt in die Umsetzung und realisiert Ihr Projekt.
Professional
Bei dieser Variante übernehmen wir neben der Produktion auch die komplette Konzeption. Sie möchten gerne Musik oder Ton für Ihre Website realisieren, haben nur noch keine konkreten Vorstellungen? Wir entwickeln Schritt für Schritt mit Ihnen gemeinsam Ihren Musik-Beitrag.
Bei dieser Variante übernehmen wir neben der Produktion auch die komplette Konzeption. Sie möchten gerne Musik oder Ton für Ihre Website realisieren, haben nur noch keine konkreten Vorstellungen? Wir entwickeln Schritt für Schritt mit Ihnen gemeinsam Ihren Musik-Beitrag.
Beispiele
COMMERCIAL
MUSIC
VOICE